Der erste Trailer zu Honey Don’t, dem neuen Film von Ethan Coen, in dem Margaret Qualley und Chris Evans mitspielen, wurde veröffentlicht.
Ethan Coen ist vor allem als einer der „Coen-Brüder“ bekannt, ein Regie-Duo, das viele gefeierte Filme wie Fargo, No Country for Old Men und The Big Lebowksi gedreht hat. In Honey Don’t folgen die Zuschauer Honey O’Donahue, einer Privatdetektivin aus Bakersfield, die in einer Reihe von bemerkenswerten Todesfällen ermittelt.
In dem Film spielen unter anderem Margaret Qualley (The Substance, The Leftovers, Death Stranding), Chris Evans (Captain America) und Aubrey Plaza (The White Lotus, Parks & Recreation) mit. Auch Charlie Day (It’s Always Sunny in Philadelphia) hat einen Auftritt. Zumindest der erste Trailer sieht dem verspielten Werk der Coen-Brüder sehr ähnlich.
Honey Don’t wird nächste Woche bei den Filmfestspielen in Cannes uraufgeführt und läuft ab dem 22. August in den US-Kinos – ein niederländischer Starttermin wurde noch nicht bekannt gegeben. Ethan Coen hat letztes Jahr mit dem Film Drive-Away Dolls auch ein Soloprojekt veröffentlicht.